Direkt zum Hauptbereich

So ordnen Sie Ihren Kleiderschrank richtig und schaffen Platz für NEUES!

Liebe Leser,

die neue Herbst und Wintermode ist seit einigen Wochen in den Boutiquen und täglich kommt neue Winterware dazu.

Jetzt ist es an der Zeit wieder den eigenen Kleiderschrank zu sichten und aufzuräumen.

Hier ein paar Tipps:

  • Räumen Sie alle Sommersachen raus - so schaffen Sie Platz für die Winterware

  • Alles was Sie im letzten Herbst/Winter nicht getragen haben aussortieren - so schaffen Sie Platz für neue Outfits

  • Sortieren Sie T-Shirts und Pullover nach "Langarm und Kurzarm" - das spart Zeit beim suchen

  • Sortieren Sie nach Farben - spart Zeit und sieht auch noch hübsch sortiert im Kleiderschrank aus

  • Jedes Teil sollte seinen eigenen Bügel haben - so finden Sie jedes Teil sofort und nichts ist mehr versteckt

  • Sortieren Sie nach Kombinationen - hilft Ihnen morgens schnell eine Entscheidung zu treffen

Alles was Sie nun nicht mehr tragen wollen, packen Sie gewaschen, gereinigt und gebügelt in einen Koffer und bringen die Kleidung in einen Second Hand Shop. Es wird nur Designermode genommen!

Hier noch ein paar Tipps für den Verkauf:

  • Alle Knöpfe müssen noch an der Ware sein - geben Sie ruhig Ersatzknöpfe mit, wenn Sie diese noch haben

  • Der Reisverschluss sollte in Ordnung sein - dafür gibt es ein extra Spray damit dieser immer leichtgängig zu schließen ist

  • Schuhe sollten noch genügend Sohle und Absatz haben und nicht zu sehr abgetragen sein 

  • Handtaschen bitte leer machen

  • Seidenschals und Tücher bitte auf Flecken prüfen

  • Handschuhe sollten sich noch gut zum weitertragen eignen

  • Sonnenbrillen sauber putzen und mit Etui anbieten

Sollten Sie das alles lieber an einen Profi abgeben wollen - dann stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

Mein Herbstspecial für SIE!

2 Stunden Kleiderschrank & Outfitcheck 80,00 Euro zzgl. MwSt.

Keine Fahrtkosten im Raum Frankfurt am Main.

Für Fragen und Terminvereinbarung stehe ich Ihnen gerne unter 06105- 729 812 zur Verfügung.

Ich freue mich auf SIE!


Herzliche  Grüße

Ihre

Heike Henke



Beliebte Posts aus diesem Blog

Hochzeits-Spezial 2017/18

HEIKE HENKE
Wedding 2017/18

Erleben Sie mit unserem Hochzeits-Spezial (meine Partner &Ich) wie Ihr schönster Tag noch schöner und vor allem unvergesslich wird!

Als Team bieten wir alles was das Herz begehrt und was Ihnen den Tag so angenehm wie möglich macht.

Als Brautpaar kann man nicht an alles denken und weil wir das wissen, bieten wir unsere Unterstützung an.
Mit unseren perfekt aufeinander abgestimmten Angeboten haben Sie schon eine Sorge weniger.

Wer bietet was?

Für den Look der Braut & Bräutigam bin ich zuständig.
Ich zeige Ihnen Ihr perfektes Hochzeitskleid!
Elegante Outfit- und Styling Ideen auch für Hochzeitsgäste.

Ob eleganter Nudelook oder romantisch verspielt - Mit mir finden Sie Ihr Traumkleid/Anzug!

#Tipp - Planen Sie genug Zeit ein um sich mit mir zum shoppen zu treffen! Bringen Sie ruhig eine gute Freundin mit und bei einem Glas Sekt lassen wir uns die neuste Kollektion vorführen.

Selbstverständlich habe ich für Sie auch noch gute Empfehlung…

Passformen...kennen Sie sich aus?

Passformen...kennen Sie sich aus?
Was bedeutet leicht tailliert, tailliert oder Figurnah?
Leicht tailliert               Die Schnittform folgt der Körperform und umschließt leicht die Taille.                Sie können sich frei bewegen und es engt nicht ein.                Oberweite und Ärmel schließen sich der Figurnahen Form an.
Tailliert                Eine schmale Schnittführung die am Körper anliegt und die feminine Figur                perfekt betont.                In großen Größen sind sie Figur-Schmeichler! ,-)
Figurnah               Das ist für alle Frauen, die kein Gramm Fett zu viel haben, denn hier zeichnet                sich alles hautnah ab.               Körperbetont mit weiblicher Optik - wenn möglich, kaufen Sie dieses Teil Ihrer
              Begierde mit Stretchanteil, dann macht es jede Bewegung fließend mit.
Sie wollen mehr über Passformen und Maßtabellen erfahren?
Dann habe ich da noch eine persönliche Empfehlung für SIE!
Schauen Sie doch mal auf die Website von Klei…

Nageldesign Pro & Contra

Im täglichen Umgang mit anderen Personen können wir unsere Hände nicht verstecken.

Deshalb sind gepflegte Hände und Nägel ein MUSS.

Nun werde ich immer wieder gefragt, ob man seine Nägel mit einem speziellen Nageldesign verschönen darf oder ob man davon ganz Abstand nehmen muss.

Das hängt immer davon ab, was man beruflich macht und wie es ggf. der Arbeitgeber vorschreibt.

Kunstnägel sind in Berufsgruppen wie z.B Medizinische Berufe ( Zahnarzt, Chirurg, Masseure etc.) verboten.

Zum einen ist es ein hygienischer Aspekt und die Verletzungsgefahr ist gegeben.

In anderen Berufsgruppen wie z.B. Banken, Verkauf etc. ist es erlaubt aber unter Umständen nicht das volle Programm. Also eher schlicht und zurückhaltend statt schrill und bunt!  




Bei einer Nagelstylistin ist das natürlich anderes! Sie muss immer dem neusten Trend folgen, damit der Kunde sieht was gerade angesagt und hipp ist.

Eine weitere Frage ist, worauf sollte ich achten, wenn ich dann eine Nagelstylistin suche?

Sie sollte 

gut ausgebildet…