Direkt zum Hauptbereich

Valentinstag für SIE & IHN



Liebe Leser und Interessenten,

am 14. Februar ist es wieder so weit - Valentinstag 2014!

Was gibt es schöneres als verliebt zu sein oder gar die Liebe gefunden zu haben.

Sicherlich kennen Sie den Spruch "Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft" (umgangssprachlicher Ausdruck).

In der Phase der Verliebtheit achten wir vermehrt darauf, wie wir dem anderen eine Freude machen.
Im täglichen miteinander geht das "Freude bereiten" manchmal etwas verloren.

Natürlich sollten "Geschenke und Aufmerksamkeiten" nicht nur am 14. Februar stattfinden - dennoch ist dieser Termin wieder ein guter Hinweis achtsam miteinander umzugehen.

Wann haben Sie das letzte Mal ich "Liebe DICH!" gesagt?

Wann eine kleine Freude gemacht?

Das kann der frisch duftende Kaffee am Morgen sein, den Sie ans Bett bringen oder auch ganz profan das leeren des Mülleimers sein.

Nicht die großen Geschenke sind das was wir erwarten und dabei meine ich nicht nur uns Frauen.

Männer sind für Geschenke genau so empfänglich wie wir.

Ich habe mir Gedanken gemacht, wie Sie vielleicht in diesem Jahr einmal überraschen können und für Sie zwei 3 Angebote zusammen gestellt.




 
 
Valentinstag für SIE & IHN - Shopping Day "DeLuxe"

Wir starten mit einem Champagner Frühstück in einem 5* Hotel in Frankfurt am Main. Ganz gemütlich beim Frühstück lerne ich Sie und Ihre Einkaufswünsche kennen.
Nach dem Frühstück wartet eine S Klasse Limousine mit Chauffeur vor dem Hotel auf Sie.
Wir fahren zu den Boutiquen Ihrer Wahl und ich berate Sie zu allen Outfit Fragen.
Sie haben damit die Möglichkeit gemeinsam den Tag zu verbringen und sich von mir die neusten Mode Frühjahrstrends zeigen zu lassen.

  
Shopping Day "DeLuxe"

Champagner Frühstück in einem 5* Hotel in Frankfurt am Main
S Klasse Limousine (nach Verfügbarkeit) mit Chauffeur
Fahrten innerhalb von Frankfurt am Main
Beratung
Dauer 3 Stunden
Preis für 2 Personen   378,15Euro zzgl. 19% MwSt. 450,00 Euro

oder ohne Limousinen Service 294,11 zzgl. 19% MwSt. 350,00 Euro

Buchung bitte unter http://de.amiando.com/CNDSAFZ





Mit Etikette zum (Blind-) Date - der richtige Umgang beim FLIRTEN und DATEN

Tipps & Tricks rund ums flirten, Dresscode, Location und Etikette für Frauen und Männer
Dieses Webinar richtet sich an alle Singles die am 14. Feb. bereits verliebt sein wollen oder auf Dauer nicht mehr alleine bleiben wollen.

Es gibt viele Ratgeber zu diesem Thema aber keiner befasst sich umfassend
mit dem Flirt und der Etikette.


Ich zeige ich Ihnen wie Sie schnell bei der Frau oder Mann Ihres Herzens

…die richtigen Worte finden ohne langweilig und spießig zu gelten
…sich gekonnt in Szene setzten ohne übertrieben zu wirken
…sich auf dem Flirt Parkett mit guten Manieren keine Ohrfeige holen
…ohne Aufregung und Stress einen unvergesslichen Abend genießen


Was auch immer dann draus wird….die Zeit wird es zeigen

Mit Etikette zum (Blind-) Date

Webinar auf http://www.edudip.com
Dauer 60 Minuten
Preis pro Person    55,00 Euro incl. MwSt.

Buchung bitte unter https://www.edudip.com/w/72522



 

Meine High Heels & Ich!  
                                    
Das Lauftraining für einen gekonnten Auftritt auf hohen Schuhen.


High Heels sind der Inbegriff der Weiblichkeit. Und deshalb will Laufen gelernt sein. Mit High Heels ist das in der Tat eine Herausforderung sich auf dem Parkett glamourös zu bewegen.

Die neue Schuhmode lässt unsere Herzen höher schlagen und gleichzeitig beschleicht uns
das Gefühl kann ich mit diesen Schuhen auch sicher laufen?

Ich zeige Ihnen im Lauftraining das auch SIE es können!

Wir starten mit ein paar Übungen für unsere Füße und Beine damit diese gestärkt werden. Danach zeige ich Ihnen den perfekten Gang und im Anschluss laufen Sie sicher über den roten Teppich, den ich für Sie auslegen lasse!
Jetzt steht dem nächsten Auftritt auf High Heels nichts mehr im Wege!
 
Training
11/2 Stunden – Übungen zur Kräftigung der Muskulatur, Lauftraining, Tipps & Tricks       

Meine High Heels & Ich! 

Übungen & Laufen
Dauer 11/2 Stunden
Preis pro Person   55,00 Euro incl.MwSt.
(Frankfurt/Main + 30 km keine Fahrtkosten)

Buchung bitte unter http://de.amiando.com/AFYNTXX
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nageldesign Pro & Contra

Im täglichen Umgang mit anderen Personen können wir unsere Hände nicht verstecken.

Deshalb sind gepflegte Hände und Nägel ein MUSS.

Nun werde ich immer wieder gefragt, ob man seine Nägel mit einem speziellen Nageldesign verschönen darf oder ob man davon ganz Abstand nehmen muss.

Das hängt immer davon ab, was man beruflich macht und wie es ggf. der Arbeitgeber vorschreibt.

Kunstnägel sind in Berufsgruppen wie z.B Medizinische Berufe ( Zahnarzt, Chirurg, Masseure etc.) verboten.

Zum einen ist es ein hygienischer Aspekt und die Verletzungsgefahr ist gegeben.

In anderen Berufsgruppen wie z.B. Banken, Verkauf etc. ist es erlaubt aber unter Umständen nicht das volle Programm. Also eher schlicht und zurückhaltend statt schrill und bunt!  




Bei einer Nagelstylistin ist das natürlich anderes! Sie muss immer dem neusten Trend folgen, damit der Kunde sieht was gerade angesagt und hipp ist.

Eine weitere Frage ist, worauf sollte ich achten, wenn ich dann eine Nagelstylistin suche?

Sie sollte 

gut ausgebildet…

Passformen...kennen Sie sich aus?

Passformen...kennen Sie sich aus?
Was bedeutet leicht tailliert, tailliert oder Figurnah?
Leicht tailliert               Die Schnittform folgt der Körperform und umschließt leicht die Taille.                Sie können sich frei bewegen und es engt nicht ein.                Oberweite und Ärmel schließen sich der Figurnahen Form an.
Tailliert                Eine schmale Schnittführung die am Körper anliegt und die feminine Figur                perfekt betont.                In großen Größen sind sie Figur-Schmeichler! ,-)
Figurnah               Das ist für alle Frauen, die kein Gramm Fett zu viel haben, denn hier zeichnet                sich alles hautnah ab.               Körperbetont mit weiblicher Optik - wenn möglich, kaufen Sie dieses Teil Ihrer
              Begierde mit Stretchanteil, dann macht es jede Bewegung fließend mit.
Sie wollen mehr über Passformen und Maßtabellen erfahren?
Dann habe ich da noch eine persönliche Empfehlung für SIE!
Schauen Sie doch mal auf die Website von Klei…

Hochzeits-Spezial 2017/18

HEIKE HENKE
Wedding 2017/18

Erleben Sie mit unserem Hochzeits-Spezial (meine Partner &Ich) wie Ihr schönster Tag noch schöner und vor allem unvergesslich wird!

Als Team bieten wir alles was das Herz begehrt und was Ihnen den Tag so angenehm wie möglich macht.

Als Brautpaar kann man nicht an alles denken und weil wir das wissen, bieten wir unsere Unterstützung an.
Mit unseren perfekt aufeinander abgestimmten Angeboten haben Sie schon eine Sorge weniger.

Wer bietet was?

Für den Look der Braut & Bräutigam bin ich zuständig.
Ich zeige Ihnen Ihr perfektes Hochzeitskleid!
Elegante Outfit- und Styling Ideen auch für Hochzeitsgäste.

Ob eleganter Nudelook oder romantisch verspielt - Mit mir finden Sie Ihr Traumkleid/Anzug!

#Tipp - Planen Sie genug Zeit ein um sich mit mir zum shoppen zu treffen! Bringen Sie ruhig eine gute Freundin mit und bei einem Glas Sekt lassen wir uns die neuste Kollektion vorführen.

Selbstverständlich habe ich für Sie auch noch gute Empfehlung…