SOLUBIA - 100% Naturkosmetik BIO EGF EYE FLUID

Werbung

Wie bereits letzte Woche angekündigt, möchte ich heute das EYE FLUID von SOLUBIA vorstellen.

SOLUBIA ist eine hocheffiziente Wirkstoffkosmetik. Sie kombiniert neueste wissenschaftliche Erkenntnisse im Bereich Anti Aging mit natürlichen Inhaltsstoffen. So entstanden Pflegeprodukte mit hervorragendem Wiederaufbau bzw. Anti Aging Eigenschaften.

Durch die hohe Qualität und die feine und ausgewogene Dosierung der Wirkstoffe sind die Produkte überdurchschnittlich hautverträglich und gleichzeitig hochwirksam.

Davon konnte ich mich selbst überzeugen! Mein persönlicher Favorit ist jetzt schon das EYE FLUID. Täglich trage ich es morgen und abends auf die gereinigte Haut auf und meine Fältchen um die Augen entspannen sich sichtbar. Gerade hier ist die Haut besonders dünn. Das FLUID zieht sofort ein und hinterlässt keinerlei Rückstände, damit wird die Abschlusspflege perfekt. 

Das SOLUBIA Bio-EGF Eye Fluid strafft und glättet durch eine einzigartige Wirkstoffkombination aus natürlich gewonnenem BIO EGF, Hyaluron, maritimem Collagen, Coffein, Glukose und Kamille.

Was bedeute eigentlich EGF? EGF – Epidermal Growth Faktor (Haut-Wachstumsfaktor) ist in der Lage, Stammzellen in der Haut zu aktivieren.

Dadurch wird ein deutlich sichtbarer und langanhaltender Verjüngungs- und Pflegeeffekt erreicht. 


Bild: Heike Henke 


Hübsch verpackt kommt das EYE FLUID in einem grünen und speziell für den Applikator ausgestatteten Box daher. Es ist wirklich ein Geschenk an die Schönheit!

Nächste Woche berichte ich von meinen Erfahrungen mit SOLUBIA EGF Serum.

Auf die Plätze...pflege...los!


Gepflegte Grüße

Ihre

Heike Henke 


Neugierig und schon mal im Shop umschauen? Dann folgen Sie dem Link SOLUBIA



Kommentare

Beliebte Posts