SOLUBIA - 100% Naturkosmetik EGF SERUM

 Werbung

Und schon wieder eine Woche her, wo ich das SOLUBIA EYE FLUID vorgestellt habe.

Das Ergebnis wird von Tag zu Tag besser und bleibt unverändert schön.

Die Pflegeserie ist damit lange noch nicht abgeschlossen, denn Pflege ist das A und O einer schönen und strahlenden Haut.

Bild: Heike Henke 


Heute möchte ich auf das EGF AKTIV SERUM eingehen, dass ich ebenfalls täglich auftrage.

Die Wirkung lässt nicht lange auf sich warten, denn ein strahlendes Hautbild zeigt sich direkt nach dem auftragen.

Die Anti-Aging Wirkung kommt durch das hochreine Bio-Colostrum in dieser zu 100%igen Naturkosmetik. Immunglobuline aus Bio-Colostrum unterstützen ein gesundes und widerstandsfähiges Mikrobiom der Haut.

Ich verwende es morgens und abends auf der gut gereinigten Haut. Das Serum ist sehr ergiebig und es bedarf nur einer kleinen Menge.

Nach dem auftragen ergänze ich meine Tages- und/oder Nachtpflege mit der SOLUBIA EGF (AKTIV CREME) Gesichtscreme.

Auch hier kann ich sagen, dass es keine Beeinträchtigungen in der nachfolgenden Pflege gibt.

Das Serum zieht schnell ein und der Duft...mmmh...einfach frisch und erinnert mich an mein Lieblings Spa! 

Zusammengefasst kann man sagen, dass es die Haut auf natürliche Weise aufpolstert und gefestigt wird. Reduziert Mimik- und Trockenheitsfältchen, schützt die Haut mit Vitamin E (natürliches Antioxidans).

Das Serum ist für alle Hauttypen geeignet und besonders für die sensible Gesichtshaut.

Damit ist die Pflege Serie aber noch lange nicht abgeschlossen. Sie ist perfekt aufeinander abgestimmt und in einer Woche stelle ich die bereits kurz erwähnte  EGF Gesichtscreme vor.

Ich persönlich mag es sehr, wenn eine Pflegeserie so gut aufeinander abgestimmt ist.

Gepflegte Grüße

Ihre

Heike Henke 


Neugierig und schon mal im Shop umschauen? Dann folgen Sie dem Link SOLUBIA




Beliebte Posts