SOLUBIA - 100% Naturkosmetik Bio-Beauty Booster

   Werbung

Bild: Heike Henke 

In den letzten Jahren ist das Thema Nahrungsergänzungsmittel auch in den Mittelpunkt der Beauty Produkte gerückt.

Nicht nur von außen, auch von innen wird die Haut mit bestimmen Inhaltsstoffen wieder elastischer und praller.

Ob Kapseln oder eine flüssige Ampullen Kur, es wird viel versprochen doch der Effekt ist nach 3-4 Monaten erst sichtbar.

Eine recht hochdosierte Ampullen Kur habe ich über 6 Monate getestet, allerdings mit mäßigem Erfolg.

Fältchen verschwinden davon nicht, vielleicht wird die Haut etwas praller aber es ist m.E. kaum sichtbar.

Vielleicht muss man damit auch schon in jungen Jahren beginnen.

Nun habe ich auch von SOLUBIA die Kapseln für Haut, Haare und Abwehrkraft getestet.  Ein Erfolg lässt sich hier noch nicht messen, da ich nur eine Kapsel am Tag nehme und auch noch nicht länger als 4 Wochen.

Die Kapseln enthalten Biotin. Das trägt zur Erhaltung der Haut, Haare und einem normalen Energiestoffwechsel bei. Zink und Selen stärken das Immunsystem, die Nägel und sind zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress.

In den Kapseln von SOLUBIA Bio-Beauty Booster ist wie in den Pflegeprodukten, die ich schon vorgestellt habe, Colostrum. Das unterstützt die Gesundheit und Vitalität. Das Colostrum stammt aus streng kontrollierten Bio-Landwirtschaft aus Bayern und Österreich.

Als Verzehrempfehlung werden zum Frühstück 2 Kapseln empfohlen. Als Aufbaukur noch 2 weitere Kapseln am Abend. Wichtig ist immer, dass man genügend Flüssigkeit dazu einnimmt.

Ich werde es weiter einnehmen und zu einem späteren Zeitpunkt wieder davon berichten. 

Oder man macht schon mal seine eigenen Erfahrungen und bestellt sich die Kapseln direkt bei SOLUBIA.

Gepflegte Grüße

Ihre

Heike Henke 


Neugierig und schon mal im Shop umschauen? Dann folgen Sie dem Link SOLUBIA



Kommentare

Beliebte Posts