SOLUBIA - 100% Naturkosmetik EGF Body Lotion

  Werbung


Bild: Heike Henke 

Nun teste ich seit Wochen die SOLUBIA Naturkosmetik und habe schon in anderen Blogbeiträgen das EGF Serum, die EGF Gesichtscreme und natürlich meinen persönlichen Favoriten, das EGF EYE Fluid vorgestellt.

Alles gut vertragen und mit den Resultaten bin ich sehr zufrieden.

Die Pflege hört natürlich nicht bei dem Gesicht auf, sondern geht wesentlich weiter. Gepflegte Haut ist und bleibt kein Zufall!

SOLUBIA Naturkosmetik bietet nicht nur ein gutes und ausgewogenes Pflege Set für das Gesicht an, sondern auch für den Körper.

Die EGF Body Lotion enthält 8% Bio-Colostrum-Serum und nährt, strafft und regeneriert die Haut.

Die Anwendung ist nach dem Duschen zu empfehlen. Auch habe ich es gerne aufgetragen, wenn ich einmal wöchentlich ein Ganzkörper-Peeling gemacht habe.

Dann ist der Körper von alten Hautschuppen befreit und die Haut geradezu jungfräulich. 

Jetzt die Body Lotion auftragen ist einfach ergänzend, denn sie kann besser und schneller eindringen und das Mikrobiom der Haut ins Gleichgewicht bringen und somit die Hautgesundheit erhalten!

Die Lotion eignet sich für alle Hauttypen aber besonders für trockene, gereizte und anspruchsvolle Haut. Dabei versorgt sie die Haut mit anhaltender Feuchtigkeit dank Macadamia-Öl und strafft das Gewebe durch Mandelöl.

Die sensible Haut wird beruhigt und wirkt antioxidativ mit Magnolienrinden-Extrakt. 

Ich denke gerade an diese schönen Magnolien Bäume, die bald wieder anfangen zu blühen. So blüht auch meine Haut nach dem langen Winterschlaf wieder auf!


Bild: Karolina Grabowska @pekels



Nächste Woche habe ich einen BIO-BEAUTY-BOOSTER, den ich vorstellen werde.

Gepflegte Grüße

Ihre

Heike Henke 


Neugierig und schon mal im Shop umschauen? Dann folgen Sie dem Link SOLUBIA


Kommentare

Beliebte Posts