SOLUBIA - 100% Naturkosmetik EGF Gesichtscreme

 Werbung

Bild: Heike Henke 

Wer sich täglich pflegt, der schätzt Naturkosmetik, die perfekt aufeinander abgestimmt ist.

Mit der SOLUBIA EGF Gesichtscreme habe ich ein weiteres Produkt aus der Serie getestet und auch hiervon bin ich überzeugt.

 Zu meinem täglichen Ritualen gehört für mich die Gesichts- und Körperpflege.

Nach gründlicher Reinigung des Gesichtes, trage ich meine Lieblingsprodukt SOLUBIA EYE Fluid auf. Die kleinen Knitterfältchen sind weg und die Augenpartie ist über den ganzen Tag entspannt und glatt. 

Dieses Anti Aging Produkt ist reichhaltig und strafft und glättet zugleich. Das ist durch hochreines Bio Colostrum möglich.

Die Zellerneuerung und die Bildung von Collagen werden unterstützt.

Verfeinerte Poren, reduzierte Mimik und Trockenheitsfältchen. 

Es ist für jeden Hauttyp und hier für besonders empfindliche und anspruchsvolle Haut geeignet. 

Als nächstes nehme ich das SOLUBIA EGF Serum und verteilte es auf dem Gesicht. Kurze Einwirkzeiten und keine fettigen Rückstände lassen den nächsten Schritt zu.

Jetzt trage ich SOLUBBIA EGF Gesichtscreme auf. Zieht ebenfalls schnell ein und der frische Duft wiederholt sich. 

Früher musste ich mit einem Kosmetiktuch die fettigen Stellen abtupfen um das Make-up aufzutragen.

Das entfällt bei SOLUBIA Naturkosmetik gänzlich. Mein Make-up lässt sich perfekt und ohne Schmierstreifen auftragen. Bisschen losen Puder und fertig!

Alles was wichtig ist, ist die Pflege darunter!


Gepflegte Grüße

Ihre

Heike Henke 


Neugierig und schon mal im Shop umschauen? Dann folgen Sie dem Link SOLUBIA


Kommentare

Beliebte Posts