Trendfarben 2018

Bild: @pixabay 

Was wäre der Sommer ohne Gelbtöne. So frisch wie eine Zitrone kommt auch der Sommer 2018 ohne einen Gelbton nicht aus.

Die Trendfarben heißen in diesem Jahr MEADOWLARK und LIME PUNCH.

Gerade wenn man im Sommer leicht gebräunt ist, kommt ein Gelbton auf der Haut immer gut. Wer sich nicht gleich mit einem Kleid etc. anfangen will, der sollte sich mit kleinen Accessoires langsam an die Farbe herantasten. 


Bild: @pixabay


PINK LAVENDER ist eher ein zarter Ton. Aber auch das kräftige ULTRA VIOLET ist in diesem Jahr ein unbedingtes MUSS!

Aber auch ein dritter Farbton ist im Spiel. SPRING CROCUS ist ein Lilaton der mehr an den Farbton PINK erinnert.

Auch hier gilt - Wer sich nur langsam herantrauen will, fängt mal mit kleinen Accessoires an.



Bild: @pixabay
LITTLE BOY BLUE ist in diesem Sommer besonders angesagt. Viele Designer präsentieren diesen Ton im All Over Look.

Natürlich kann man den Farbton auch nur punktuell einsetzen und mit Pastelltöne gut kombinieren.

Hier eignen sich Töne wie Rosé, Mint oder auch Gelb.

Viel Auswahl findet man auch bei Taschen und Schuhen, die diese wunderbaren Farbton haben.

Der Sommer kann kommen! ,-)

Kommentare

Beliebte Posts