Minimalismus im Kleiderschrank! Ja oder Nein?

Bild: @pixabay


Immer wieder werde ich gefragt, ob man sich diesem Trend anschließen soll oder nicht.

Meine Antwort darauf ist immer...kaufen Sie gezielt ein, dann haben Sie keine vollen Kleiderschränke.

Sicherlich ist das der BESTE Tipp, denn wenn Sie ausmissten, dann haben Sie wieder Berge an Altkleider, die zwar gespendet einem guten Zeck zugeführt werden, doch auch hier wird viel in den Reißwolf seinen Weg finden.

Was brauche ich denn alles im Kleiderschrank?

Die Antwort müssen Sie sich erstmal selbst beantworten!

Wenn ich nur privatisiere brauche ich mit Sicherheit nicht so viel Business Kleidung.  Also sollte unsere Garderobe unseren Lebensverhältnissen angepasst werden. 

Bleiben wir mal bei einer berufstätigen Frau und schauen wir mal in den optimal gefüllten Kleiderschrank.

Hier sollten sich Kostüme und Hosenanzüge finden lassen. Diese sollten aus guter Qualität sein.
In den Farben schwarz und grau um diese mit Blusen, Shirts, Bodys und Strickjacken gekonnt zu kombinieren.

Um aus diesen Teilen immer wieder ein neues Outfit zu kombinieren, vergessen Sie die wichtigen Accessoires nicht! Hier sind die perfekten Helfer Gürtel, Schals und Tücher sowie Schmuck.

Das Outfit wird durch Schuhe und Handtaschen abgerundet.


Zusammen mit den Frankfurter Stadt Events habe ich für Sie ein schönes Angebot zusammen gestellt.

Unter dem Motto "MIT DER EXPERTIN IM KLEIDERSCHRANK - IHRE OUTFITS NEU KOMBINIERT" erleben Sie in zwei Stunden, wie es funktioniert.

Neugierig geworden? Dann schauen Sie mal schnell hier 






Kommentare

Beliebte Posts