Tipps & Tricks die SIE wissen sollten!

Immer wieder werde ich nach Tipps & Tricks gefragt.

Deshalb habe ich mich entschlossen nicht hier auf meinem #Blog darüber zu schreiben, sondern auch eine gesonderte Seite auf meiner #Homepage einzurichten.

Gleich nebenan finden Sie auch die aktuellen #Trends 2018.

Also gleich mal reinschauen und lesen.

Hier ein kleiner Auszug!


Bild: @pixabay 

Kennen Sie die perfekte Rocklänge?

Man kann es kaum glauben aber mit der perfekten Rocklänge kann man schnell lange Beine zaubern. Auch wirken die Beine super schlank.


Wie funktioniert das? Vielleicht haben Sie schon mal vom Goldenen-Schnitt-Faktor gehört?

Mehr? Dann gleich mal hier weiterlesen HeikeHenke.com



Bild: @pixabay
Kaschieren Sie sich schlank!

Kaschieren Sie doch mal gekonnt die Ihre Figur!

Kleine Problemzonen kann man mit kleinen Tricks so Kaschieren, dass das Augenmerk auf andere Dinge gelenkt wird.

Mehr? Dann gleich mal hier weiterlesen HeikeHenke.com



Kommentare

Beliebte Posts