Ladies weeks - Shopping weeks!



 
Bild: @pixabay
Der Herbst steht bereits vor der Tür und die neuen Modetrends sind schon in den Boutiquen! Was gibt es jetzt schöneres als schon mal stöbern und zu den neuen Trends noch passende Einzelteile im Sale zu ergattern!

So kauft die kluge Frau gut ein und kombiniert direkt vor Ort!

Ich war schon wieder für meine Shopping Victims unterwegs und habe die neusten Kollektionen gesehen und nun möchte ich diese auch Ihnen zeigen.

Was müsste zu Ihrem Outfit ergänzt werden? Oder brauchen Sie gar keinen Anlass um wieder in der City zu shoppen?

Dann habe ich für Sie das passende Angebot!


In der Zeit von 30. Juli bis 22. August 2018 erhalten Sie auf die Shopping Begleitung und Beratung einen Rabatt  von 15 Euro auf den Normalpreis!

Statt 110,00 Euro pro angefangene Stunde nur 95,00 Euro incl 19% MwSt.

Lassen Sie sich das Sommer Special nicht entgehen!


Termine nach Vereinbarung und Verfügbarkeit! Bezahlen Sie ganz bequem vor Ort mit EC Karte!

Freue mich auf Ihren Anruf - 06105-729812 




Kommentare

Beliebte Posts