Taschen-Trends 2019

Bild: @pixabay


Noch auf der Suche nach den neusten Taschen-Trends?

Da müssen einige Frauen ganz tapfer sein! Die Zeiten für große Taschen scheint auch in diesem Jahr erstmal vorbei zu sein.

Die Micro-Bag oder Queenie-Bags sind angesagt. Kleine Größen und kleiner Henkel, der gerne mal  a la Hermès mit einem Seidentuch verziert sein darf, ist IN!

Natürlich müssen diese kleinen und hübschen Taschen auch gekonnt getragen werden. Also immer schön an den Arm hängen ,-)

Noch bis zum Frühling sind die Fake Fur Bags aktuell. Diese Kuscheltaschen kann man ggf. jetzt noch ganz günstig im Sale ergattern.

Ein Hingucker sind sie auf jeden Fall!

Wer sich 2018 schon die ein- oder andere Box-Bag gekauft hat, liegt im Style weit vorne!
Diese Taschen bleiben unverändert im Trend! Im Frühling kommen sie in zarten Tönen daher.

Taschen runden nicht nur das Outfit ab, sie sind einfach ein Accessoire, dass man nicht mehr missen möchte.

Herzliche Grüße

Ihre

Heike Henke 




Bild: Heike Henke
Bild: Heike Henke







Kommentare

Beliebte Posts