Mit 13 wertvollen Tipps die junge Karriere starten! #Webinar

Bild: @pexels


Das Schuljahr endet mit den Sommerferien und viele haben bereits ihr Abitur in der Tasche und schon wartet die nächste Herausforderung. 

Denn jetzt werden die Weichen für die junge Karriere gestellt. Alles steht auf Anfang!

Lieber ein Studium oder doch gleich mit einer Ausbildung beginnen und im Anschluss studieren?

Egal für was man sich auch entscheidet, der Weg ist das Ziel! Hierbei gilt es auch die Herausforderungen anzunehmen, die uns täglich begegnen.

Der Umgang mit unseren Mitmenschen! Haben wir doch die Verantwortung uns respektvoll und hilfsbereit zu begegnen.

Dazu gehört der gute Ton genauso wie die Business Etikette. 

Was wird im neuen Unternehmen von den Bewerbern erwartet? Ist der Bewerber wirklich darauf vorbereitet?

Die Bewerbungsmappe ist sicherlich ein wichtiger Baustein aber was nutzt uns alles in Hochglanz, wenn schon bei der Begrüßung durch den Personalchef die wichtigen Details zur Begrüßung fehlen?


Bild: @pexels

Da sind so viele Fragen zu beantworten!

  • Wer grüßt wen zuerst? Der Mann die Frau? 
  • Oder geht es da nach Hierarchie?
  • Darf man Getränke ablehnen oder doch kann man seine persönlichen Lieblingsgetränke bestellen?
  • Wie eröffnet man einen Smalltalk? 
  • Wie verabschiedet man sich?   
  • Welche Kleidung ist angemessen?
  • Wie sind die eigenen Schreibutensilien? 
  • Körperhaltung und Sprache - Was sagt sie aus?


Hier kann man schnell mal ins Fettnäpfchen treten und einen schlechten Eindruck hinterlassen.


Bild: @pexels


Deshalb sollte man mit 13 wertvollen Tipps die junge Karriere starten!


Denn mit diesen  wertvollen Tipps geht es leicht und sorgenfrei zum Bewerbungs-/Vorstellungsgespräch und man ist selbstsicher!

Mit diesem Webinar macht man einen guten Eindruck, denn Knigge lässt grüßen und Personaler wissen es zu schätzen!

In 30. Minuten werden alle wichtigen Fragen geklärt um angstfrei zum Bewerbungs-/Vorstellungsgespräch zu gehen.


Nur so kann man einen selbstbewussten und kompetenten Eindruck hinterlassen!


Interessiert? Hier geht es zum Webinar



Kommentare

Beliebte Posts