Trägerloser Klebe BH - Hopp oder Top?

Bild: @pixabay

Der Hype ist ungebrochen und alle wollen die Trägerlosen Klebe BH's.


Natürlich habe ich es auch ausprobiert und mein Testergebnis ist positiv ausgefallen.

Dennoch gibt es auch Schwachpunkte, die nur ein perfekt sitzender BH ausgleichen kann aber für einen Abend in einem Schulterfreien Kleid oder Top sind die Teile einfach nicht mehr wegzudenken.

Ich war überrascht, dass selbst bei einem D Körbchen die Klebe BH's  noch perfekt halten.

Nur bei großer Hitze ist VORSICHT angesagt, denn da geben sie der Schwerkraft nach ,-)

Die "Hasenohren" sind für den perfekten Sitz verantwortlich und müssen in die Position gebracht werden,dass man die Klebe BH's nicht sehen kann. 

Man muss für das anbringen auf Körperlotion etc. verzichteten und der Busen sollte rundum trocken sein.


Bild: Heike Henke 

Dann legt man das Pad genau mittig auf die Brustwarze und streicht drumherum das Material fest an die Brust. Die Brustwarze wird geschont, weil dort nur der weiche Stoff ist.

Der Stoff umschließt nicht die ganze Brust. Daran muss man sich erst gewöhnen.

Sobald alles fest klebt nimmt man die "Hasenohren" und hebt damit den Busen an und bringt ihn in die gewünschte Postion. Bitte dabei auf den Ausschnitt vom Kleid etc. achten und ggf. leicht seitlich kleben.

Am Anfang ist man etwas unsicher und muss sicherlich die Position noch mal korrigieren aber mit der Zeit fällt es leichter und das Gefühl von Freiheit und Sicherheit lässt einem sehr schnell den bewährten BH vergessen.

Bitte die Folie aufheben und immer wieder nach Gebrauch wie gehabt versiegeln. So behält man den gewünschten Klebeeffekt.

Die Preise variieren in den verschiedenen Online Shops. Hier lohnt es sich genau zu vergleichen.

Farblich gibt es zwischen Schwarz und Hautfarben auch den Leo Druck. Über das D Körbchen hinaus könnte es sein, dass es nicht mehr halten wird. Hier muss dann mal selbst probiert werden.

Für mich sind sie nicht mehr nur ein Mythos, sondern Bestandteil meiner täglichen Kleidung.Auch für die Bademode geeignet, da sie auch im Wasser halten sollen. So kann man mal wieder einen Badeanzug ohne Körbchen anziehen.

Ich bin sehr zufrieden!

Vielleicht hilft Ihnen mein #Tipp und wenn Sie mögen, schreiben Sie mir und teilen Sie mir Ihre Ergebnisse mit.

Ich würde mich freuen!

Herzliche Grüße und einen unbeschwerten Sommer

Ihre

Heike  Henke 









Kommentare

Beliebte Posts