Herbst/Winter Mode 2019

Und schon steht der Herbst vor der Tür. Die ersten Herbstblumen stehen in den Gärtnereien und die Herbst/Winter Mode hat ihren Platz in den Boutiquen eingenommen und die Sommer-Outfits verdrängt.

Was können wir noch in den Herbst retten und was bringt uns die neue Herbst/Winter Kollektion?

Erstmal widmen wir uns der Herbst/Winter Kollektion.

Hier wird der Trenchcoat sein Comeback feiern.
Er wird die Knielänge deutlich überschreiten und wird im feinen Nappaleder Look und ganz klassisch in Wolle zu haben sein. Diesmal werden die Mäntel wieder bunt! Weg von der Tristesse und hin zu schönen Mustern und Farben! 

Bild: @pexels 


Weiter geht es mit dem Blazer. Diesmal kommt auch er mit Farbe und Karos daher.
Klar brauchen wir für den glamourösen Auftritt auch einen Blazer im klassischen Schwarz. 
Doch Karos bestimmen diesen Herbst/Winter und mit Galon-Streifen sind sie erst richtig fein.
Diese dann mit Jeans und Lederhosen kombiniert - fertig!


Bild: @pexels

Natürlich müssen wir bei Minus 10 Grad nicht frieren! Die Fake-Fur Pelzmäntel warten ebenfalls auf uns. Farbig und kuschelig wird es bestimmt!

Bild: @pexels

Bald können wir wieder unsere Stiefel anziehen und auch hier habe ich noch ein paar Anregungen!

IN sind in diesem Jahr Lace Up Boots! Noch nicht gehört? Hier wird ordentlich geschnürt!
Werde auf meinem Highheel Blog detaillierter darauf eingehen!

Aber hier schon mal einen Vorgeschmack...


Bild: @pexels

Ankle Boots und Boots überhaupt...es wird geschnürt was der Schnürsenkel hergibt ;-)
Ändert man einfach den schwarzen Schnürsenkel und fädelt etwas farbiges oder etwas aus Satin ein, schon hat man einen Hingucker, der seinen Gleichen sucht!

Nun viel Spaß beim shoppen!

Herzlichen Grüße

Ihre

Heike Henke 



Kommentare

Beliebte Posts