Mütze, Schal & Co.

Bild: @pixabay

Und weil der Winter noch lange nicht um ist, werden wir die kuscheligen Schals und Mützen noch eine ganze Weile lang tragen! 

Damit bekommt jedes Outfit einen besonderen Look!

Was wären wir Frauen ohne unsere Accessoires? Dazu gehören nicht nur Taschen und Schmuck!

Schmückend sind jetzt zum Winter die schönen farbenfrohen Schals, Mützen und Handschuhe.

Bild: @pixabay

 
Ob aus reiner Seide, Wolle oder Kaschmir - sie wärmen und verschönern jedes noch so einfache Outfit.

Gerade im Winter, wo wir nach Sonne und Licht suchen, trägt die Mehrheit der Frauen doch immer wieder nur Schwarz.

Sicherlich ist Schwarz elegant und zeitgemäß im Sinne von tragbar. Doch mit bunten Farben kann man das Schwarz passend zu seinem Farbtyp anpassen.

Die Farbe Schwarz ist dem Winter-Typ vorbehalten. Natürlich kann jede Frau, die einen anderen Farbtyp hat, auch Schwarz tragen aber mit Abstufungen. 

Bringen Sie Licht und Farbe in den Alltag und wenn es zum Abend hin geht, dann mit Gold oder Silber lassen sich ebenso schnell passende Akzente setzen und zum Anlass um stylen.


Bild: @pixabay

Gerne auch mal dem Anlass entsprechend aufwendig, mit Federn und Goldbrokat. 

Schränke auf und farbenfroh kombiniert...

Viel Spaß und herzliche Grüße

Ihre

Heike Henke 



Kommentare

Beliebte Posts