#WIRBLEIBENZUHAUSE - HOMEOFFICE TIPP - Weiterbildung

Bild: @pexels


Weiterbildung gerade jetzt!

In der Zeit wo alle von Social Distancing sprechen und man im Homeoffice einsam vor sich hinarbeitet, da  tut ein wenig Abwechslung gut!

Hier wäre nun endlich die Möglichkeit sich weiterzubilden.

Was bringt Sie beruflich weiter?

Oder planen Sie sogar eine berufliche Veränderung?

Dann ist jetzt die Zeit sich mit einer Fülle an Weiterbildungsmöglichkeiten auseinanderzusetzen.

Man könnte endlich mal die zweite oder dritte Fremdsprache wiederauffrischen, um diese im Job besser nutzen zu können.
Es könnte aber auch ganz individuell um die Persönlichkeitsentwicklung gehen.

Bild: @pexels

Hier biete ich im Rahmen der Imageberatung einen guten Service an!

Ob es um eine Bewerbung und die richtige Strategie geht oder ob man seine Business Etikette auffrischen will. Alles natürlich virtuell und auf SIE zugeschnitten.

Als Webinar oder Video Konferenz - Nutzen Sie die Möglichkeiten!

Stillstand kann auch Bewegung bedeuten! Wir müssen einfach nur mal umdenken und auch die Chancen erkennen.

Bleiben Sie gut informiert und nutzen Sie jetzt die Chance auf einen guten Start, denn es geht weiter!

Ich freue mich auf Ihre Anfragen!

Zögern Sie nicht und rufen Sie mich unter 06105-729812 an.

Weitere Infos finden Sie auf meiner Homepage

Herzliche Grüße aus meinem Homeoffice

Ihre

Heike Henke 

Kommentare

Beliebte Posts