Herzlich Willkommen...

...in meinen neu renovierten Büroräumen!



Bilder: Heike Henke 


Schon lange hatte ich den Wunsch mein Büro neu zu gestalten und für meine Klienten zugänglich zu machen.

Gerade vertrauensvolle Gespräche (Image-Beratungen) brauchen einen geschützten Rahmen.

Seit meiner Kooperation mit Maison Baum möchten wir den Ladies auch die Möglichkeit geben, in Ruhe die Schuhe anzuprobieren und ein paar Schritte zu laufen.

 

Durch #stayathome hatte ich nun unfreiwillig die Zeit mich auf diesen Wunsch neu zu fokussieren

Nun sind die Büroräume renoviert und neugestaltet und ich freue mich das Ergebnis präsentieren zu können.


Bilder: Heike Henke 

Natürlich halten auch wir in Corona Zeiten die Hygienemaßnahmen ein und stellen Ihnen Desinfektionsmittel und Mundschutz bei Ihrem Besuch zur Verfügung.Auch können wir nur Einzelberatungen durchführen aber wir nehmen uns gerne die Zeit um Ihre aktuellen Karrierewünsche mit Ihnen zu besprechen und Ihnen mit hilfreichen Tipps weiterzuhelfen.

Wenn es um Styling Beratung und Kleiderschrank Check geht, kommen wir (Hygiene und Abstandsbestimmungen) weiterhin zu Ihnen nach Hause. 

Wann sehen wir uns? 

Herzliche Grüße

Ihre

Heike Henke


Kommentare

Beliebte Posts