Thigh Bands - sexy und praktisch zugleich!


Bild: Heike Henke

Was waren die Temperaturen in den letzten Wochen so heiß und schwül.

Je leichter das Kleidchen, umso wohler fühlte man sich. Doch das schwitzen hinterlässt auch unschöne Spuren. Dabei meine ich nicht etwa Schweißflecken an der Kleidung,

sondern die unschönen und teilweise schmerzhaften Entzündungen an den Innenschenkeln.

Denn bei der Hitze, wenn die Innenschenkel aneinander reiben, ist das nicht nur unangenehm, sondern es entstehen schmerzhafte Entzündungen, die nur schlecht wieder abheilen.

Denn mit jeder neuen Reibung wird die bereits sehr empfindliche Haut wieder neu strapaziert. 

Nun habe ich die wunderbaren Thigh Bands entdeckt.

Ein einfaches Strumpfband, wie man es von halterlosen Strümpfen kennt, allerdings mit großer Wirkung! 

Es ist nicht nur sexy, sondern auch unglaublich praktisch!

Ich habe sie einen ganzen Tag getragen und selbst bei eingecremtem Oberschenkeln verrutscht nichts. Der Tragekomfort ist gegeben und wenn man die Beineübereinander schlägt, schaut ein kleines Stück Spitze unter dem Rock hervor.

Sehr sexy!

Es gibt sie in allen Farben und Größen. Da muss jeder für sich entscheiden, für welche Thigh Bands man sich entsscheidet.

Dieser Blogbeitrag wird nicht bezahlt, sondern ist meine persönliche Erfahrung, die ich gerne an meine Leser*innen weitergebe.

Für mich sind sie ab sofort unentbehrlich!

Viel Spaß beim Thigh Bands shoppen und herzliche Grüße

Ihre

Heike Henke


Beliebte Posts