Gestalte deine eigenen Briefmarken mit deinen Fotos!

WERBUNG

Briefe schreiben ist gerade in dieser Zeit etwas ganz besonders! Mit Zeit und Muße, ist es gerade in der vorweihnachtllichen Zeit besonders schön,an liebe Menschen zu denken! 

Meine Weihnachtskarten habe ich schon vor Wochen sorgfältig für meine Familie und Kunden ausgesucht.

Liebevolle und individuelle Texte mit Füller geschrieben und die Karte in das passende Kuvert gesteckt.

Was mir schon immer gefehlt hat, sind passende Briefmarken. Natürlich gibt es zur Weihnachtszeit auch Briefmarken mit Weihnachtsmotiven.

Diese gefallen mir aber nicht immer und die handelsüblichen 80 Cent Marken auch nicht.

Nun wurde ich auf deineBriefmarke.de aufmerksam gemacht und da ich immer für NEUES zu begeistern bin, habe ich es gleich mal ausprobiert.

Ein geeignetes Motiv zu finden war nicht schwer. Denn die Briefpost an meine Kunden, kann ich jetzt nach Themen, mit der selbstgestalteten Briefmarke unterstreichen.

Und wer mich und meine Leidenschaft für Schuhe kennt, der muss nicht lange raten, welches Motiv es für den ersten Test wurde. Genau....mein Logo!

Bild: Heike Henke/Logo

Schnell habe ich mich registriert und meine Lieferanschrift und Rechnungsanschrift hinterlegt.Clever gestaltete Seiten führen einem durch das Bestell- und Motiv Programm.

Zu Beginn wählt man sein gewünschtes Format aus. Die Menge kann man dann bestimmen. Ab 10 Briefmarken geht es losDie Briefmarke ist auf DIN-A5-Bögen mit jeweils 10 selbstklebenden Briefmarken oder auf DIN-A4-Bögen mit jeweils 20 selbstklebenden Briefmarken erhältlich.


Nun wird das gewünschte Porto gewählt. Selbst für internationale Briefe steht das Porto zur Verfügung. 



Und schon kann man mit der Gestaltung beginnen! Ich habe mein Logo gewählt aber auch jedes andere Bild, was man gerne möchte, kann man von seinem Computer hochladen. 
Sind die Bilder z.B. auf Facebook oder in der Dorpbox so geht das natürlich auch.




Alle Briefmarken gleich gestalten? Muss nicht sein! Jede Briefmarke kann mit einem anderen Motiv versehen werden. Wenn es nicht gefällt einfach wieder löschen und durch ein anderes Motiv ersetzen. Oder gleich alle Motive übernehmen! Einfacher geht es nicht!

Hier mein erster Test!! Einfach und schnell kommen die selbstgestalteten Briefmarken nach Hause.


Für den Bezahlvorgang stehen PayPal, Visa, Mastercard, AmericanExpress, Diners Club und die Discover Financial Services zur Verfügung..

Ich freue mich schon auf die Lieferung, die für den 18.12.2020 angekündigt wurde. Will man nachbestellen,geht das genauso unkompliziert wie der Bestellvorgang.

Frohe Festtage und viel Spaß beim ausprobieren

Ihre

Heike Henke 



 

Kommentare

Beliebte Posts