MyPostcard und die Deutsche Post starten Aktion zum kostenlosen Postkartenversand!

 WERBUNG


Bild Quelle: MyPostcard.com

Dieses Jahr ist für uns alle eine Herausforderung aber es ist dabei so viel Positives entstanden, dass auch ich hier eine schöne Aktion vorstellen möchte.

Als Etikette Expertin weiß ich nur zu gut, dass man sich höflich begegnet aber z.Zt. ein einfaches Händeschütteln leider nicht gut wäre.

Wir schützen uns wo wir können aber wir können uns dennoch höflich und vor allem herzlich begegnen!

Mit dieser schönen Aktion von MyPostcard und der Deutschen Post haben alle die Möglichkeit sich von ihrer BESTEN Seite zu zeigen und herzliche Grüße kostenfrei zu versenden.

 

                1 Million kostenlose Postkarten #FürMichFürUns

 

Mit MyPostcard kann man via App schnell und unkompliziert Postkarten an seine Lieblingsmenschen versenden.

Dabei stehen bis zu 50.000 Designs zur Verfügung. Die App ist aktuell weltweit in zehn Sprachen verfügbar. Zu den fertigen Designs kann man auch eigene Fotos hochladen und beschriften. Diese werden gedruckt und als echte Postkarte verschickt!

Einfach die App im App Store für sein Smartphone  herunterladen und den Hinweisen folgen!

Es macht irre Spaß und ich freue mich schon auf die zahlreichen Reaktionen aus meinem Familien und Freundeskreis.

Und da ich neugierig war, wie das alles funktioniert habe ich es gleich mal ausprobiert und in Bildern festgehalten.

Einfach genial!


Einfach eine Vorlage auswählen und ggf. mit dem eigenen Foto versehen.



Entweder den Text selber schreiben oder einen fertigen Text (Spruch) einfügen. Ich habe mir einen Motovationstext ausgesucht. 





Jetzt die Adresse für den Empfänger eingeben. Hier kann man gleich ein ganzes Adressbuch anlegen. Das spart Zeit und erleichert schnell mal einen kleinen Gruß zwischendurch. 





Jetzt kommt die Vorschau! Alles richtig? Wenn man Änderungen möchte, dann einfach auf den Pfeil für zurück drücken und man kann korrigieren.




Hier wird nun angezeigt, was die Postkarte mit Versand kostet. Für diese Aktion ist sie kostenlos.




Geschafft! Die Postkarte ist fertiggestellt und wird verschickt. Und weil das ganze so viel Spaß macht, kann man es noch im Social Media empfehlen!




Mir hat es so viel Freude gemacht, dass ich gleich noch eine Postkarte verschickt habe!

Einfach ausprobieren! 


Hier geht es zu den Postkarten 


Eine wunderschöne Aktion und ich sage Danke an alle, die das ermöglicht haben!


Herzliche Adventsgrüße


Ihre


Heike Henke 




Beliebte Posts