Werbung - Hochzeitsschuhe - Hilfe! Ich heirate spontan!

Bild: @pexels

Viele Paare lassen sich ihre Hochzeit nicht nur viel Geld kosten, sondern investieren auch  viel Zeit.
Zeit, die man lieber gemeinsam in einem langen Urlaub zu zweit verbracht hätte.

Die Planung für eine Hochzeit darf man ruhig mit einem ganzen Jahr veranschlagen. An was man alles denken muss, ziert meistens eine lange, lange Liste. 
Natürlich kann man auch einen Wedding Planner beauftragen, der alles organisiert.

Was der Wedding Planner allerdings nicht plant,ist der Kauf der Hochzeits-Garderobe. 

Diese Zeit muss man dann doch noch selbst einplanen und auch da muss man sich genügend Zeit lassen, denn die Brautmoden-Geschäfte liegen nicht gerade um die Ecke.

Dann die Überlegung - Gebraucht oder Neu? Outlet oder doch lieber ein Designer-Kleid?

Ich weiß, jede Frau träumt von der EINEN Hochzeit, die sie lange in Erinnerung behalten möchte.

Aber was ist, wenn der Heiratsantrag ganz spontan kommt und man das Gefühl hat, es muss jetzt sofort sein?

Eine klassische Alternative bietet Las Vegas...ab in die Wedding Chapel und schon ist man verheiratet!

Ein Trip ist schnell gebucht und auch die Formalitäten sind zügig erledigt. Hilfestellungen findet man im Netz genügend. 

Bleibt nur noch die Überlegung ob man einem Dresscode folgen oder es ganz individuell gestalten will.

Der große Tag muss nicht zwingend in Jeans stattfinden! Auch hier bietet das Internet eine Fülle von Vorschlägen rund um Brautkleider & Co.
Schnell wird man fündig und die Lieferzeiten lassen genügend Spielraum, um in Ruhe zu probieren.
Gleich die passenden Schuhe mitbestellten und schon kann man sich vor dem eigenen Spiegel in voller Pracht bewundern.


Bild: @pexels

Um den passenden Schuh zu finden habe ich schon mal einen #Tipp!!

Einfach bei schuhe24.de die neue Kollektion anschauen und vielleicht ergattert man noch seinen Lieblings-Schuh im Sale! 

Hier findet man eine große Auswahl an Damen & Herrenschuhen.Natürlich auch Kinderschuhe, wenn die Blumenmädchen nicht fehlen sollen.
Die ganze Familie kann gezielt nach den für sie passenden Schuhen online suchen und ganz bequem bestellen. Ganz nebenbei unterstützt man mit jedem Kauf zudem ein lokales Schuhfachgeschäft!


Logo: schuhe24.de


Für welche Art der Hochzeit man sich auch immer entscheidet, die Partnerwahl ist sicherlich schwieriger als die Suche nach dem perfekten Paar Schuhe!

Glückwunsch & herzliche HighHeel Grüße

Ihre

Heike Henke 


Kommentare

Beliebte Posts