SOLUBIA - 100% Naturkosmetik für eine strahlende und jungendliche Haut!

WERBUNG 

Bild. Heike Henke 

Wir Frauen sind immer auf der Suche nach neuen Anti-Aging Produkten, die uns nicht nur pflegen, sondern auch den gewünschten Effekt bringen.

Ich gehöre zu den Frauen, die nicht gerne erzählen wie alt sie sind, zumal mit den heutigen Möglichkeiten man ruhig ein paar Jahre schummeln darf. Wo man nicht schummeln kann, ist eine gepflegte und gesunde Haut.

Viel Nikotin, Alkohol sowie wenig Schlaf führen auch schon in jungen Jahren zu einem beschleunigten Alterungsprozess. Unsere Haut, das größte unserer Sinnesorgane, ist auch für Sonnenstrahlen sehr empfänglich.

Sosehr wir auch Vitamin D benötigen, sosehr schadet übermäßiges Sonnenbaden der Haut. 

Man kann mit guter Hautpflege nicht früh genug beginnen, denn mit dem vollenden des 20. Lebensjahrs beginnt der Alterungsprozess. 

Nun sollte die Pflege schadstofffrei und wenn möglich zu 100% Naturkosmetik sein.

Viele Produkte, die neu auf dem Markt sind, versprechen eine gesunde Haut und deshalb finde ich es besonders wichtig einmal ausführlich die Produkte zu testen!

Nun hatte ich das Glück von SOLUBIA ein komplettes Pflegeset zu bekommen.    

SOLUBIA ist aus dem Hause MEDI CINE Akademie aus Grünwald bei München. Dem Team der MEDI CINE Akademie ist es erstmals gelungen den begehrten und hochaktiven Wirkstoff aus Bio-Colostrum (Immunglobuline und Wachstumsfaktoren) in der Kosmetik Emulsion zu erhalten. Die 100% naturkosmetische Rezeptur findet sich in den Produkten wieder.

SOLUBIA ist eine hocheffiziente Wirkstoffkosmetik. Sie kombiniert neueste wissenschaftliche Erkenntnisse im Bereich Anti Aging mit natürlichen Inhaltsstoffen. So entstanden Pflegeprodukte mit hervorragendem Wiederaufbau bzw. Anti Aging Eigenschaften. Durch die hohe Qualität und die feine und ausgewogene Dosierung der Wirkstoffe sind die Produkte überdurchschnittlich hautverträglich und gleichzeitig hochwirksam.

Für diese exklusiven Rezepturen werden nur reinste und von Natur aus hochwirksame Aktivsubstanzen verwendet. Bei der Herstellung der Produkte werden die höchsten dermatologischen und ökologischen Qualitätsstandards erfüllt.

Die Produkte sind frei von Gentechnik und enthalten keinerlei künstliche Duft- oder Farbstoffe, keine Parabene, PEG, Sulfate, Silikone oder Paraffin.

Natürlich habe ich mich gleich mit allen Produkten auseinandergesetzt und in mein tägliches Pflegeprogramm einfließen lassen.

Ich werde jede Woche ein anderes Produkt vorstellen und über meine Erfahrungen berichten.


Bild: Heike Henke 


Ich darf schon jetzt verraten, dass ich mit SOLUBIA EYE FLUID beginnen werde. 

Teste es schon seit Tagen und die Wirkung ist ...WOW!


Gepflegte Grüße

Ihre

Heike Henke 


Neugierig und schon mal im Shop umschauen? Dann folgen Sie dem Link SOLUBIA

Kommentare

Beliebte Posts